Sinems Story - Woche 11

Sinems Story – Woche 11

22. – 28. März

Auch diese Woche ging die Arbeit an unserem Buch weiter. Mittlerweile kann man sich für den Newsletter eintragen und wird benachrichtigt, sobald die ersten Exemplare gedruckt sind. Den ersten 100 Personen die sich melden, schenken wir kostenlos das Buch Selbstpotenzial

Die Arbeit am Buch ist aktuell der Großteil der Arbeit, die ich mache. Mittlerweile ist es auch fast komplett fertig geschrieben und die Korrekturen haben angefangen.

Am Mittwoch hatte ich mein erstes Podcast Interview mit dem lieben David Ziegler.  Das war wirklich spannend, vor allem, weil ich mir selber viel Zeit zum Reflektieren über meine Antworten genommen habe.

Donnerstag ging es für mich dann zum ersten Mal zu einem Meet-up vom Rhetorikclub Aristoclub und danach zur Eröffnung des Tribe Space.

Nach der Startup-Convention am Freitag ging es dann am Wochenende wieder in den intensiven Trainerlehrgang. Zwei Tage voller neuer Einblicke und Learnings haben das Wochenende schön abgerundet.

Top