Sinem Günel, Sinems Story Woche 10

Sinems Story – Woche 10

15. – 21. April

Ähnlich wie in den vergangenen Wochen lag mein Fokus auch diese Woche weiterhin am Schreiben von unserem Buch. Mittlerweile hat das Ganze schon eine ziemlich gute Form angenommen und das Schreiben neigt sich dem Ende zu. Was jetzt kommt sind Korrekturlesen, Erstellen von Grafiken, Layout und weitere Dinge um das Buch zu finalisieren.

Außerdem haben wir langsam unser neues Workshop Konzept in eine Form gegossen und werden die Details in den nächsten Wochen veröffentlichen.

Da ich letzte Woche auch umgezogen bin, steht für mich aktuell das Aufbauen von neuen Routinen an. Was diese Woche schon gut geklappt hat, ist das Spazieren gehen gleich nach dem Aufstehen. Somit bin ich sehr schnell wach und starte den Tag mit frischer Energie.

Diese Woche steht wie gesagt die weitere Arbeit am Buch an. Ich nehme an, dass es noch einige Wochen dauern wird bis ich es in der Hand halten kann. Außerdem glaube ich, dass das Schreiben erst der leichteste Teil war, aber ich bin super motiviert das Projekt zu Ende zu bringen und das Buch in den Händen zu halten.

 

Top