Sinems Story Woche 05

Sinems Story – Woche 05

11. – 17. März

Letzte Woche hat sich endlich mal mehr getan, die Motivation war hoch und viele Sachen sind klarer geworden.

Neue Videokurse

Zurzeit arbeite ich an drei neuen Videokursen, die auf unsere neue Plattform kommen werden.

Die Themen sind Personal Branding, Schlafoptimierung und Comfortzone.

Ziemlich unabhängige Themen aber genau die Abwechslung macht Spaß!

Letzte Woche habe ich auch zum ersten Mal in einem professionelleren Setting als sonst Videos aufgenommen.

Da wir bereits sehr viel wertvolles Equipment besitzen, es aber noch kaum eingesetzt haben war das echt cool die Sachen mal auszuprobieren.

Mit einer professionellen Kamera, Stativ, Softboxen, Flipchart und professionellem Mikro kann man schon einiges auf die Beine stellen und das zu sehen hat mich nochmal extra motiviert viele Kurse zu produzieren!

AMS Unternehmensgründungsprogramm

Am Donnerstag war ich zum ersten Mal beim AMS um mich für das Unternehmensgründungsprogramm anzumelden.

Das Programm wäre für mich eine starke Bereicherung, da man neben finanzieller Unterstützung sechs Monate lang von einem Berater begleitet wird und an unzähligen Workshops teilnehmen kann.

Ich bin gespannt wie die nächsten Schritte verlaufen, ob ich es ins Porgramm schaffe und wie es danach weitergeht.

Marc Galal Abendseminar 

Donnerstagabend ging es dann zu einem Abendseminar von Marc Galal. 

Dadurch dass ich schon mehrere solche Veranstaltungen besucht habe, habe ich bereits geahnt, dass nicht Marc Galal selber anwesend sein wird und so war es auch tatsächlich.

Sein Team hat wertvolle Inhalte geteilt und zum Abschluss versucht weitere Events zu verkaufen.

Bei einem Angebot von 49€ für ein zwei-tägiges Seminar mussten wir natürlich zuschlagen und haben uns die Tickets gesichert. Im Juni geht es somit nach München um Marc Galal live zu treffen und von ihm zu lernen! 😉

Plattform für Selbstentwicklung und Potenzialentfaltung

Primär am Wochenende haben wir endlich unsere neue Website und Plattform zur Selbstentwicklung und Potenzialentfaltung, Selbstpotenzial.com, gebaut.

Nach langem Überlegen haben wir nämlich beschlossen ein völlig neues Projekt auf die Beine zu stellen und eine grundlegend neue Plattform für Persönlichkeitsentwicklung zu schaffen.

Auf Selbstpotenzial.com werden in Zukunft laufen neue Inhalte in verschiedensten Formen erscheinen.

Selbstpotenzial ist aber nicht nur eine Online Plattform sondern ein ganzheitliches Trainingskonzept das wir erschaffen um Menschen zu ihrem vollen Potenzial zu verhelfen.

Was diese Woche ansteht

Diese Woche stehen einige Termine und Veranstaltungen an, zum Beispiel der Gründerworkshop der WKO und ein kleiner Talk bei einem Workshop des Social Impact Awards.

Abgesehen davon ist mein Ziel aber hauptsächlich die Fertigstellung der drei Kurse und das Ausbauen von Selbstpotenzial.com sodass es auf einem Level ist wo ich es stolz präsentieren kann.

Top