Sinems Story - Woche 04

Sinems Story – Woche 04

4. – 10. März

Obwohl meine Motivation hoch war, ist diese Woche leider nicht wirklich viel passiert beziehungsweise vorangegangen. Meine Grippe hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen und daran verhindert meine wöchentlichen Ziele zu erreichen. Dementsprechend habe ich auch sehr wenig produziert sondern war damit beschäftigt mich zu erholen und den Fokus für die nächsten Tage und Wochen zu legen.

Was diese Woche ansteht

Da die letzte Woche eher faul verlief werde ich jetzt umso mehr Gas geben und diese Woche 2-3 Videokurse im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung produzieren.

Auf Medium möchte ich das erste Mal konstant jeden Tag einen Beitrag veröffentlichen und sehen, was ich maximal herausholen kann.

Außerdem steht der nächste My Future Academy Workshop an und wird in den nächsten Tagen und Wochen beworben um viele motivierte Teilnehmer zu gewinnen.

Am Donnerstag ist außerdem Marc Galal, ein deutscher Motivationstrainer mit einem  kostenlosen Training in Wien bei dem ich vorbeischauen und mir hoffentlich einiges abschauen werde.

Top