Online Video Kurse waren quasi mein erster Touchpoint mit dem Thema Online Unternehmertum.

Mit Videokursen kann man sein Wissen und seine Expertise in Videoform aufbereiten und einer großen Masse an Menschen zur Verfügung stellen.

Udemy

Mit über 100.000 Videokursen und über 24 Millionen Studenten ist Udemy der größte Marktplatz für Videokurse. Die Kursthemen auf Udemy decken von A-Z so ziemlich alles ab, was man sich nur vorstellen kann. Außerdem gibt es Kurse auf verschiedensten Sprachen, auch auf Deutsch.

Aus diesen Gründen bin ich als Dozent auf Udemy tätig und produziere Kurse zu verschiedenen Themen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung sowie zum Thema Online Business.

Zwei Beispiele für meine Kurse auf Udemy:

Eigene Academy

Neben unzähligen Marktplätzen für Videokurse gibt es auch die Möglichkeit eine eigene Plattform für  Videokurse zu erstellen. Auch das habe ich bereits umgesetzt und die digitale Academy für die My Future Academy in Form einer eigenen Plattform veröffentlicht.

Wie das Ganze dann ausschaut, kannst du dir hier ansehen.

 

 

 

 

Top